E-Juniorinnen 16/17 (Jahrgang 05 und jünger)

Im Juli 2016 begann unsere Vorbereitung für die neue Saison mit 10 Mädels. Bis zu unserem erstem Spiel am 16.09.16. hatten wir dann bereits 16 Spielerinnen die alle Lust aufs Fußball spielen haben. Leider lief unsere Hinrunde nicht ganz so toll, und wir mussten viele Niederlagen einstecken. Das letzte Spiel konnten wir dann doch noch siegreich beenden, worüber sich die Mädels natürlich sehr freuten. Im November ging es dann in die Halle, wo wir bei den Hallenkreismeisterschafften leider knapp ausgeschieden sind.
Dieses Jahr machten wir anstatt einer Weihnachtsfeier eine „Winterfeier“. Im Januar gingen wir zusammen mit den Mädchen Schlittschuh laufen. Anschließend haben wir mit den Eltern Pizza gegessen.
Die Mädchen hatten viel Spaß und neue Freunde haben sich gefunden. Wir freuen uns auf die Rückrunde und blicken positiv in die Zukunft.