Spielberichte

Sommerturnier in Bellenberg

Trotz hohen Temperaturen und viel Sonne sind wir mit unseren SGM Mädels

und Eltern nach Bellenberg(Bayern) auf das E-Juniorinnen Sparkassen Jugendcup 2015 gefahren.Trotz super Leistung ( Hitze) könnten wir bis auf ein Spiel gegen SGM Jungingen/Westerstetten die durch ein tolles Eckballtor das Spiel für sich entscheiden konnten,alle gewinnen.Leider reichte es wieder nicht zum 1.Platz,sondern zum verdienten 2.Platz.Da alle vom Turnier fertig waren,gingen wir anschließend noch alle zum Eisessen nach Ulm.

 

Unsere E-Juniorinnen waren zu Gast als Einlauf- und Ballmädchen beim 2. Bundesligaspiel VFL Sindelfingen – 1 FC Köln.

 

Nach dem Spiel standen die netten Spielerinnen des 1. FC Kölns dem Aufsteiger in die 1. Bundesliga unseren Mädels für Bilder und Autogramme

zu Verfügung.

 

Besonders hat sich die VFL Sindelfingen Spielerin Alin K. über den Besuch

des jüngsten Nachwuchses aus Ihrem ehemaligen Verein gefreut.

Hallenturnier der E-Juniorinnen in Eningen

 

Krankheitsbedingt und viele im Urlaub fuhren wir mit 7Mädels zu unserem letzten E Juniorinnen Hallenturnier Anfang Feb. nach Eningen/Reutlingen.Beim ersten Spiel lagen wir nach 4 Minuten 1.0 gegen dem Favorit in Führung,was wir aber zum Schluss wegen leichte Fehlern mit 1.2 verloren.Darauf hin legten sich unsere Mädels mächtig ins Zeug,und gewannen die nächsten Spiele zu ihren gunsten.Nur knapp gingen die E Juniorinnen am 1.Platz vorbei,und holten sich verdient ihren 2.Platz (Pokal) ab.Toller Abschluss bevor es wieder rausgeht.Weiter so.

SGM Wendlingen/Ötlingen Hallenturnier Januar 2015

 

bei unserem alljährlichen Juniorinnen Hallenturnier in Ötlingen, konnten die 2

E-Juniorinnen Mannschaften teilnehmen. Die 1. Mannschaft (ältere) konnten sich ohne einen Auswechselspieler bis ins Halbfinale vorarbeiten, im Halbfinale kamen sie beim Elfmeterschießen gegen den TSV Plattenhardt 3:1 weiter.

Im Finale kam es mit dem SV Winnenden zu einem schönen und pannenden Spiel, das wir leider mit 2:1 knapp unterlagen.

Weiter so Mädels ihr seit suuuuuuuper.

Die 2.Mannschaft(jüngere) unsere Youngster machten einen sehr guten Start, und belegten den 9. Platz. Wenn man bedenkt, das einige ihr erstes Spiel spielten.

 

Weiter so ihr seit auf dem rechten Weg. Eure Mamas sind stolz auf euch.

Neue Trikots für die E-Juniorinnen

 

für die kommende Saison spendierte uns die Agentur Stefan G.Schweizer aus

Tübingen von der Deutschen Vermögensberatung einen neuen Trikotsatzfür die E-Juniorinnen.

 

Die Mannschaft und die Eltern möchten sich sehr herzlich bedanken für diese Spende.

E-Juniorinnen Vize Hallenbezirksmeister 2015

Nachdem die E-Juniorinnen in Donzdorf die Vorrunde den 3.Platz der

Gruppe 2 erreichten, ging es am Samstag 17.1.2015 nach Wendlingen, wo wir unter den 8 besten in die Endrunde einzogen.

In der ersten Gruppenphase holten wir verdient den 2.Platz. Im Halbfinale

gewannen unsere Mädels gegen den Vorjahressieger SGM Neckartailfingen/Grötzingen mit 3:1.

Im Spiel um den Platz 1. unterlagen wir 4:1 gegen den Favorit aus Donzdorf und wurden somit 2. der Hallenbezirksmeisterschaften 2015 Neckar/Fils.

Der Trainer und die Eltern können mit Stolz behaupten, ihr seit die besten.

 

Suuuuuuuuper Leistung ...........weiter so