C9-Juniorinnen 2012/2013 - Spielberichte VW Junior Masters

18.11.2012: TSV Crailsheim - SGM Wendlingen-Ötlingen 10:1 (6:0)

VW-Junior Masters: Crailsheim zwei Nummern zu groß für C-Juniorinnen

 

Eine Lehrstunde bekamen die C-Mädchen vom Nachwuchs des Zweitligisten TSV Crailsheim erteilt. Trotz tapferer Gegenwehr hatte unser junges SGM-Team keine Chance gegen die in jeder Hinsicht überlegenen Gastgeberinnen. Nachdem es bereits zur Halbzeit 6:0 stand, konnte Nadya wenigstens noch den verdienten Ehrentreffer erzielen. Trotz der vielen Gegentreffer zeigte Melissa im Tor eine gute Leistung. Insgesamt konnte eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den beiden Niederlagen zuletzt verzeichnet werden. Damit hat sich die SGM aus dem diesjährigen VW-Junior Masters verabschiedet.

 

SGM Wendlingen-Ötlingen: Melissa, Blanca, Marie, Elisa, Sonja, Lea, Clara, Marie, Anna, Nadya

 

Tor: Nadya

03.10.12: SGM Wendlingen-Ötlingen - TSV Weilimdorf 1:7 (1:2)

Im ersten Spiel zum VW Junior Masters Cup mussten sich unsere Mädels leider geschlagen geben. Eine insgesamt wachere Mannschaft aus Weilimdorf ließ unseren Mädels leider keine Chance. Das Spiel begann für uns sehr unglücklich uns so lang man schnell mit 2:0 im Hintertreffen. Die Mädels erholten sich von dem frühen Rückstand und konnten noch vor der Halbzeit durch einen Pfostenschuss von Sonja und dem Nachschuss von Marie den Anschlusstreffer erzielen. Die zweite Halbzeit begann nicht viel besser als die Erste und so lag man bereits nach 2 Minuten mit 4:1 zurück. In der Folge konnten sich unsere Mädels nicht mehr entscheidend durchsetzen. Der Gegner gewann nun die Oberhand und brachte das Spiel mit 7:1 über die Zeit. (ck)

 

SGM Wendlingen Ötlingen: Melissa, Melanie, Lea, Clara, Marie, Sonja, Anna, Blanca, Nadja

 

Tore: Marie

Assists: Sonja



Gegen wache Weilimdorferinnen meist einen Schritt zu spät ...